[TYPO3-german] Plugin als Inhaltselement im Backend ausblenden für Backenduser

Darius Pacut darius.pacut at gmail.com
Sun Oct 12 13:31:23 CEST 2008

Hallo,

wie kann ich ein Plugin, dass als Inhaltselement einer Seite eingefügt
worden ist, für andere Backenduser (Redakteure) ausblenden. Zum
Beispiel möchte ich das Plugin tt_mailform für meine Redakteure in der
Ansicht ausblenden, damit die sich nur auf Ihren Teil konzentrieren
können, den sie bearbeiten sollen. Wenn dann dazwischen in der Ansicht
noch Plugin oder CODE steht, verwirrt das ziemlich.

Gruß!