[TYPO3-german] Re: tt_news: selektive Schriftfarbe für bestimmte Newstitel ?!

Jens Sambale sambale at dots.de
Fri Oct 10 17:32:45 CEST 2008

Steffen Liebig schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> ich experimentiere gerade mit den Newsttteln und deren Schriftfarbe bzw
> versuche dies.
>
> Das Thema "CSS-Klasse für alle Newstitel gleichzeitig" ist nicht das
> Problem. Es geht mir darum, das Ganze abhängig von der News-ID zu gestalten,
> damit auch mal bestimmte News (die nach unten durchrutschen, aber auch ohne
> neues Datum hervorgehoben bleiben sollen) länger ins Auge fallen.
>
> Momentan denke ich in etwa an Folgendes:
>
> plugin.tt_news.displayList {
> uid= xyz
> field=title
> [...]
Hallo Steffen,

wenn das wirklich nur ab und zu notwendig ist, kannst du das mit einer
Bedingung lösen, die auf die ID der Meldung zutrifft:
[globalVar = GP:tx_ttnews|tt_news = 157]
andere Überschrift
[global]
fertig ;-)

Wenn das regelmäßig nötig ist, würde ich eine extra Kategorie anlegen,
du kannst ja mehr als eine zuweisen und die dann mit einer css-klasse
versorgen
/
Jens