[TYPO3-german] tt_news: selektive Schriftfarbe f?????????????????????????

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Fri Oct 10 15:19:06 CEST 2008

Hmmm...mit der Kategorie wärenm wieder sämtliche News aus dieser Katgorie
betroffen, wenn ich recht verstehe. Da wir nur eine haben, wären es alle
News.

Selbst wenn nicht...niemand weiss im Voraus in welche Kategoerie die jeweils
betroffene News käme. Was ich brauche, ist tatsächlich noch selektiver. Da
ich von hooks ebenfalls keine Ahnung habe, wird das wohl noch etwas warten
müssen. Momentan kein Problem, das war laut Ansprechpartner wohl doch nur so
ne Idee, die nicht unbedingt zwangsweise gebraucht wird. Zumindest noch
nicht für diese News...

Danke für Deinen Beitrag, Nils, vielleicht finde ich davon ausgehend ja noch
was :-).
news:mailman.1.1223621739.27931.typo3-german at lists.netfielders.de...