[TYPO3-german] 4.2.2 kann nicht auf deutsch umstellen (Could not fetch translation status)

Roland Müller roland.mueller at flad.de
Fri Oct 10 14:56:06 CEST 2008

also ich habe gerade vom wolfgang erfahren, dass es für manche
extensions keine deutsche übersetzung gibt.
mein backend ist jetzt deutsch.

aber ich finde das verwirrend, man denkt die übersetungseinstellungen
sind fehlerhaft, wenn da "Could not fetch translation status" steht.

wäre zumindest hilfreich, wenn da noch ein hinweis unten oder so stehen
würde, denn nicht jeder hat einen wolfgang in der icq liste.....;)

danke wolfgang!