[TYPO3-german] Typo3 erzeugt ein ">" Zeichen nach </html> Tag

Jens Mittag jens.mittag at prime23.de
Fri Oct 10 09:08:04 CEST 2008

Hallo zusammen!

Ich habe ein merkwürdiges Problem mit der Ausgabe von Typo3, nachdem ich
von Typo3 4.1 auf 4.2.2 upgedatet habe. Und zwar erzeugt es mir nach dem
letzten abschließenden </html> ein extra ">" Zeichen, sodass die Ausgabe
 wie folgt aussieht

Das ist natürlich nicht korrekt und führt zu Anzeigefehlern im Browser.
Ich habe schon mein Template geprüft und lasse zusätzlich die Ausgabe via

   config.disablePrefixComment = true
   page.config.htmlTag_langKey = de
   page.config.xhtml_cleaning = all
   page.config.doctype = xhtml_trans
   page.config.doctypeSwitch = 1
   page.config.removeDefaultJS = external
   config.inlineStyle2TempFile = 1

säubern - ohne Erfolg.

Hatte schon wer solch ein Problem oder eine Idee woran das liegen
könnte? Meine Suche in den Mailinglisten nach ähnlichen Problemen hat
nichts ergeben.

Liebe Grüße und Dank für eure Antworten
 Jens

--