[TYPO3-german] [TYPO3-UG Oesterreich] Setup Feld + Page TSconfig Feld verbreitern

Andreas Burg typo3 at andreasburg.de
Thu Oct 9 17:38:48 CEST 2008

Hallo,

> heißt

hab ich nicht. Ich hab nur "Schmale Ansicht im Backend verwenden:", und das ist
dafür gedacht den Frame mit dem Seitenbaum auszublenden. Kann sein, dass der
Nebeneffekt ist, dass die Textareas größer werden. Ansonsten gibt es noch eine
Extension, hab grad den Namen nicht parat, pmk_textarea oder so ähnlich. Für
Firefox gibt es noch ein Addon "Text Area Resizer and Mover".

Andreas