[TYPO3-german] Englische Seite zur Hompage

Jörg Leshel j.leshel at gmail.com
Thu Oct 9 12:55:46 CEST 2008

Hi,

also ich würde den Link gar nicht erst ins Template schreiben sonder
das ganze so machen:
###logo###
  MARKS.logo = IMAGE
  MARKS.logo{
    file = fileadmin/template/images/logo.gif
    stdWrap.typolink.parameter = 1
  }

wobei 1 die Seiten Id ist

dann hast du auch keine Probleme mit Realurl und anderen Typo3 params,
man weiss ja nie was noch kommt...

Gruesse

Joerg