[TYPO3-german] Re: Re: Re: mailformplus + standard-wrap für errorText

Michael Bakonyi konakt at mb-neuemedien.de
Thu Oct 9 07:53:12 CEST 2008

> hm, bei mir gibt er, wie gesagt, immer "Array" aus, wenn ich Tags ins
> XML-file reinnehme ... Werde ich dann mal nochmals versuchen damit.

Dank Andreas' Hilfe habe ich nun rausgefunden wo der Fehler lag: Die
Tags in der XML-Datei innerhalb der labels waren nicht umgewandelt.
Obiges Beispiel sieht also in der XML-Datei folgendermaßen aus:

<label index="error_name">&lt;li&gt;Bitte geben Sie Ihren &lt;strong
class=&quot;error&quot;&gt;Namen&lt;/strong&gt; ein!&lt;/li&gt;</label>

VG,
Micha