[TYPO3-german] Hilfe mit Typo3 backup

Sebastian Scholz eemceebee at googlemail.com
Wed Oct 8 21:09:13 CEST 2008

Hi

unser Server ist am WE abgeschmiert und da ich brav immer schön ein backup
gemacht habe, dachte ich das wäre ein leichtes das wieder ans laufen zu
bekommen. Nun habe ich schön eine frische typo3 installation aufgespielt ,
Datenbank eingerichtet, und Datenbank importiert. Danach konnte ich mich
auch wieder mit alten Passwort anmelden, und zu meinem erstaunen sind die
Seiten nicht da. Die Seiten werden bei PAGE nicht angezeit, allerdings bei
LIST, aber auch nicht in der Baumstruktur. Das seltsame ist das die Seite
aber angezeigt wird. Jemand eine Idee was da schief läuft ????

-Danke