[TYPO3-german] fe_user->user

Hahnefeld Bjoern bjoern.hahnefeld at dallmeier-electronic.com
Wed Oct 8 16:59:09 CEST 2008

Hallo David,

besten Dank, dass du dich der Sache so annimmst.

Über eigene Skripte schreibe ich in "fe_users.name" den Vor- und Zunamen in der Notation "Vorname::Nachname"! Dies soll auch so bleiben.

Nur für die Ausgabe der Daten möchte ich natürlich aus kosmetischer Sicht, dass aus "Vorname::Nachname" viel besser "Vorname Nachname" wird.

Da diese Ausgabe in irgendwelchen Extensions wie eben auch der Seminar-Extension vorkommen kann, sollte man direkt im Core eingreifen und evtl. das Session-Cookie entsprechend beschreiben. Nur wo?

Viele Grüße

Björn