[TYPO3-german] hook - eigener marker - pbsurvey

walk2moon walk2moon at gmx.de
Wed Oct 8 14:45:36 CEST 2008

Hallo Liste,

ich bin gerade dabei der Extension pbsurvey einen Wert anhand eines GET-Parameters "unterzujubeln".
Die Extension bietet einen hook um dann eine eigene Klasse aufzurufen. Soweit, so gut. Das funktioniert auch wunderbar und ich komme auch ohne Probleme an meine GET-Parameter.

Nun habe ich das Problem, dass ich einen NEUEN Marker im pbsurvey-Template befüllen müsste. Hier habe ich momentan noch etwas Probleme. Geht das überhaupt ohne weiteres oder muss hierfür im Hook etwas spezifiziert werden?

Vielleicht hat jemand ja ein Beispiel für mich, wie ich das mit dem Marker angehen könnte.

Viele Grüße und recht schönen Dank.
Walter
--
GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/wasistshortview.php?mc=sv_ext_mf@gmx