[TYPO3-german] RTE-buttons einblenden

Jörg Leshel j.leshel at gmail.com
Tue Oct 7 23:05:08 CEST 2008

> Hi,

die Liste steht genau so in der Dokumentation drin :-)
Findest du im extension Manager
Wo sich auch immer noch gut nachschauen laesst sind die
ext_typoscript_setup.txt, pageTSConfig.txt, userTSConfig.txt bzw.
ext_typoscript_constants.txt 's in den extensions selber
sind die besten Vorlagen befor du lange in den Foren rumsuchst.

im Fall des RTE's findest du das unter
htdocs\typo3\sysext\rtehtmlarea\res\x

gruess

joerg