[TYPO3-german] immer noch Probleme beim t3d-Export

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Tue Oct 7 21:47:16 CEST 2008

Jetzt schlägts dreizehn, dasselbe passiert offenbar auch in meiner privaten
Typo3-Installation. Die Preisfrage ist nun, was sowohl daheim als auch in
der Installation beim Provider auf dasselbe Problem stossen könnte.
Grundsätzlich heisst das ja, dass es an sich keine Unterschiede zu geben
scheint (was die Memory-etc-Variablen angeht).

Aber wo liegt dann der Fehler ? *Völlig verwirrt bin*.

news:mailman.1.1223407264.17173.typo3-german at lists.netfielders.de...