[TYPO3-german] real_url: In der URL das ../nc/.. entfernen

Oliver Leitner shadow333 at gmail.com
Tue Oct 7 15:16:42 CEST 2008

Mag zwar etwas umständlich sein....
aber was is, wenn man den get param in nen post param "umwandelt", hab das
jetzt nicht probiert, aber das sollts zumindest
aus der Darstellung rausnehmen...

Eventuell n hook n eigenes php script, dass dir die URL umschreibt, bevor
realurl drann greift...

ich weiss, ich weiss, alle evangelisten werden gleich wieder schrein !!was
hat denn der geraucht!!, aber so gedankenspiele machen
schon spass;)

lg
Oliver

Oliver Leitner