[TYPO3-german] problem mit tt_news

Nicolas Puente nicolas.puente at lgb-rlp.de
Mon Oct 6 16:46:03 CEST 2008

ich möchte in einer website News aus verschiedenen Kategorien auf
unterschiedlichen Seiten ausgeben (aktuell,html,intern.html). Ich habe
dazu die Kategorien 'aktuell' und 'intern' angelegt und zusammen mit den
(den Kategorien zugeordneten) Newsdatensätzen in einem Ordner
'ordner_news' abgelegt.
Auf der Seite 'Home' lasse ich mithilfe des News-Plugins und der
Einstellung 'LIST' die News der beiden Kategorien. Und das geht.
In die Seite 'aktuell,html', will ich sehen nur aktuelles, und in die
Seite 'intern.html' nur internes. Wie kann ich das machen?
mfg.
Nicolas