[TYPO3-german] $_GET an Session per Typoscript

Christian Kapitzke ck at webwerk.de
Mon Oct 6 15:56:28 CEST 2008

erstmal danke für die antworten.

@David
aus deinem link geht hervor wie ich daten in einer extension in die
session speichere, das weiß ich. ich möchte aber eigentlich nicht extra
ne extension schreiben um diesen einen wert zu saven. deshalb wollte ich
das über typoscript machen...

@joey und silvio
genau so ist es. will einen individuellen trackingcode speichern.

habe das problem erstmal gelöst indem ich den code beim aufruf der
analytics extension speichere, die wird ja auf jeden fall auf jeder
seite aufgerufen ;-) aber is nur ein hack. die finale lösung des
problems per typoscript wäre immernoch großartig.

grüße,christian