[TYPO3-german] jedes inhaltselement wrappen TV

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Mon Oct 6 15:53:26 CEST 2008

1 warp is zu langsam *g*

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: typo3-german-bounces at lists.netfielders.de
[mailto:typo3-german-bounces at lists.netfielders.de] Im Auftrag von Christian
Tauscher
Gesendet: Montag, 6. Oktober 2008 15:43
An: typo3-german at lists.netfielders.de
Betreff: [TYPO3-german] jedes inhaltselement wrappen TV

Hallo liebe Freunde des stdWraps!

Problem unter TemplaVoila:

Ich möchte gerne jedes Inhaltselements in der Spalte "Info" mit einer
div-Box versehen.

lib.contentRight = CONTENT
lib.contentRight {
	table = tt_content
	select.where = colPos = 2
	renderObj.stdWrap.wrap (

		)
	}

Ich lass den Inhalt von TV gleich in die "alte rechte" Spalte verbannen.
Damit kann ich schon jedes Inhaltelemsnt separat mit einem Wrap umschließen.

Leider funktioniert das nur bei Datensätzen die wirklich auch auf der
Seite liegen. Bei einer Verknüpfung ght das nicht mehr, weil die PID
nicht stimmt :-(

Nächster Ansatz:

lib.contentRight = RECORDS
lib.contentRight...

Aha, schon fast. Da kann ich die PID abschalten. Aber leider kann ich
nur alle Datensätze mit einem einzigen warp versehen, nicht jeden einzelnen.

Kann mir jemand hier weiterhelfen?

Dankeschön!

Christian.