[TYPO3-german] $_GET an Session per Typoscript

JoH asenau info at cybercraft.de
Mon Oct 6 10:54:33 CEST 2008

> ist es möglich eine $_GET Variable per Typoscript in die
> fe_user_session zu speichern?
>
> ich bekomme von zanox eine variable geliefert die ich beim aufrufen
> des trackingpixels wieder mitliefern muss.
>
> oder gibt es da eine andere möglichkeit.

Nur mal so ins Blaue geraten: typolink in Verbindung mit linkVars sollte
ggf. helfen.
Unter
page.config.linkVars = blah
kannst Du dafür sorgen, dass ein Parameter immer "mitgeschleppt" wird, wenn
TYPO3 einen Link generiert.
Wenn Du nun sicherstellst, dass alle Links auf der Seite mit typolink gebaut
werden und nicht hart verdrahtet sind, sollte das reichen, um den Parameter
auf jeder Seite wieder auslesen zu können.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de