[TYPO3-german] Powermail und Validierungsmeldungen

Marco Peemöller listen at goto-marco.de
Sun Oct 5 22:36:54 CEST 2008

Hallo,

ich habe mir heute nun mal die Powermail-Extension angesehen und etwas
eingearbeitet. Eigentlich finde ich sie ja echt sehr gut. Nur eines
stört: die vom Server / PHP generierten Valdierungsmeldungen werden
nicht auf der gleichen Seite wie das Formular ausgegeben. Ich habe auch
noch kein Beispiel gefunden, bei dem das anders gelöst ist, noch konnte
ich in der Doku dazu was finden. Ich könnte mich ja damit abfinden wenn
die Meldungen über dem Formular stehen würden (optimal wäre natürlich
beim entsprechendem Feld)...

Kann jemand was dazu sagen, ob mein Wunsch umsetzbar ist?

Danke & Grüße

Marco