[TYPO3-german] Powermail Javascript Problem

Sun Oct 5 22:01:00 CEST 2008

Hi Ralph,

das folgende Javascript ist nicht da und gibt einen 404er Fehler:
http://www.sk-hd.de/fileadmin/templates/css/horizontal_JS.js

wenn nicht trotzdem mal den Fehler rausmachen  - dann kann man nochmal
schauen.

was ich gemerkt habe: wenn ich javascript ausmache - funktioniert dein
menu  auch auf der powermail page !
also liegt dein Fehler im Javascript - evtl.spielt dir ja da prototype
einen streich

Viele Grüße
Gregor