[TYPO3-german] vjchat 3.x wird nicht geladen

Manfred Müller-Späth fms1961 at gmx.de
Sun Oct 5 14:59:02 CEST 2008

Hallo Bernd!

Wenn irgendwo Mootools rumgeistern, gibt es mit vjchat Konflikte. Ich
habe aus diesem Grund auf meinen Seiten Mootools möglichst verbannt.
man kann sich aber auch behelfen, Du musst nur dafür sorgen, zur Not
per TS-Setup, dass auf der Seite, wo vjchat läuft, keine
kollidierenden JS-Scripte eingebunden werden

Gruß, Manfred.