[TYPO3-german] sr_feuser_register - Benutzerdaten ändern funktioniert nicht

Steffen Kreuzberg steffen.kreuzberg at datenbaenker.de
Fri Oct 3 17:16:09 CEST 2008

Hallo Leute,

in meinem Menü nutze ich einen Menüpunkt "mein Konto bearbeiten". Hier
dahinter verbirgs sich der Aufruf einer Seite, innerhalb derer das Plugin
"Frontend Benutzerregistrierung" eingebunden ist. Der Anzeigemodus steht auf
Bearbeiten und der Ausgangspunkt ist auch korrekt gesetzt.
Klicke ich diesen Menüpunkt an, so erscheinen die Daten des angemeldeten
Benutzers in einem Formular, was auch soweit richtig ist. Unterhalb des
Formulars befindet sich eine Schaltfläche "Daten übernahmen". Klicke ich
diese an, erscheint nicht eine Auflistung mit Aufforderung zur Kontrolle der
Daten, sondern abermals das selbe Eingabeformular mit den Benutzerdaten.

Der Benutzer hat somit keine Möglichkeit, die Daten zu übertragen. Was läuft
hier falsch?

PS: Innerhalb der gleichen TYPO3- Installation läuft auch noch eine andere
unabhängige Domain, innerhalb derer ich ebenfalls sr_feuser_register
benutze. Hier wiederum habe ich dieses geschilderte Problem nicht.

Viele Grüße
Steffen