[TYPO3-german] keine tabs bei der bearbeitung eines datensatzes anzeigen lassen?

Markus Thaler most.wanted at gmx.at
Fri Oct 3 10:17:50 CEST 2008

hallo allesamt,

kann man im BE irgendwie die aufgeteilte anzeige eines datensatzes auf
mehrere tabs unterbinden?

z.b. wenn man sich einen tt_news-datensatz bearbeitet gibt es einen tab
"General" und einen Tab "Relations" - ich würde gerne alles in einer
langen wurst angezeigt bekommen bzw. einer bestimmten Benutzergruppe
anzeigen lassen.

...hab leider in meinem typoskript-referenz-büchlein keine einstellung
dafür gefunden.

würd mich sehr über einen tipp freuen. danke.