[TYPO3-german] TSConfig: TSFE.constants

Jörg Leshel j.leshel at gmail.com
Thu Oct 2 17:34:16 CEST 2008

das ist phptechnisch mit einer einfache replace funktion gelöst.
du musst also schreiben

 lib.field_belowmenu.100 = COA
 lib.field_belowmenu.100 {
  1 = TEXT
  1.value = {$TSFE.constants.websiteConfig.MeineVar}
 }

du koenntest die Konstante auch einfach so definieren

meineKonstante = 12345

und im TS dann

 lib.field_belowmenu.100 = COA
 lib.field_belowmenu.100 {