[TYPO3-german] MailformPlus: Titel der Elternseite übergeben

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Thu Oct 2 15:43:32 CEST 2008

Hallo Peter,

Du hast hiermit auf einen Beitrag für ein komplett anderes Thema
geantwortet. Falls Du mit Outlook arbeitest, poste Deine Frage besser noch
mal als "Neue Nachricht". Oder suche Entsprechendes auf dem Weg, den Du zum
Posten von Newsgroup-Fragen nimmst. Mit "Newsgroup antworten" (Outlook)
antwortest Du "nur" auf den markierten Beitrag, das setzt Deine Frage unter
die Frage eines Anderen. So wird Deine Frage evtl übergangen :-).

news:mailman.1.1222860618.2741.typo3-german at lists.netfielders.de...