[TYPO3-german] Typo3-Sessionverwaltung und Nutzer ohne Cookies

Mike Dudda mike at dudda.name
Wed Oct 1 13:49:47 CEST 2008

Hallo an alle!

Ich habe ein Problem mit der Sessionverwaltung. Um genau zu sein, geht es um die Verwaltung von Nutzern die keine
Cookies akzeptieren. Ich weiss, dass ich dazu im TS

config.ftu = 1

setzen, und im Installations Tools folgende Konfiguration ändern

[FE][get_url_id_token] = &ftu=   (zum Beispiel)

muss. Schalte ich nun zum Test meine Cookies ab erhalte ich zwar die Parameter-Variable z.B.

www.meineseite.de/index.php?id=1&ftu=

Aber wie ihr seht erhalte ich keinen Hash-Wert mit dem der User identifiziert werden kann.
Was habe ich übersehen? Muss ich den Hashwert irgendwo "manuell" einfügen?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für jede Hilfestellung!

Viele Grüße,

Mike