[TYPO3-german] CAL

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Sun Nov 30 13:52:47 CET 2008

Michael Gnessner schrieb:
> Am Sat, 29 Nov 2008 07:59:48 +0100 schrieb Jochen Graf:
>
> Hallo Jochen,

> Was genau schaffst Du nicht? Erhälst Du keine Ausgabe, kannst Du keinen
> Termin anlegen oder ersceint nicht dass was Du willst?
>
> Welche CAL-Version setzt Du ein?
> Wie hast Du denn den CAL konfiguriert?
>
> Eine erste Einführung in den CAL findest Du übrigens auch hier:
> http://ug.typo3-nrw.de/cal-vortrag.html
>
> Beste Grüße
> Michael Gnessner

Hallo Michael,
ich habe nun einen Kalender angelegt, aber wo gebe ich nun die Termine
ein und das Fronteding scheint auch nicht zu gehen.

Bei meinem Projekt, benötige ich nur eine einfache Terminkalenderfunktion.

Danke

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau

mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224