[TYPO3-german] Mailform sendet nicht überall

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Sun Nov 30 13:16:47 CET 2008

> Stinkt nach einem Cache-Problem (TYPO3 oder Proxy oder Browser oder eine
> Kombination davon).
> "Ausbildung" war im Cache aber ohne Formular, "Job" gab's bisher nicht, also
> auch nicht im Cache.

Hallo Joey

Herzlichen Dank für deine Antwort!

Cache von Typo3 wurde schon mehrmals geleert.
Browser Cache kann's nicht sein - ist beim Kunden und mir so. Löschen
hilft also nix.

hab jetzt die alte "Ausbildung" Seite gelöscht und eine neue angelegt..
nützt nix.

:-( .. wirklich komisch! So was hatte ich noch nie

Beste Grüsse und noch einen schönen Sonntag

Philipp