[TYPO3-german] 1 TYPO3, 2 Seiten

Alex lordavalon at web.de
Fri Nov 28 18:53:54 CET 2008

Hi!

Kurz und knapp: Ich möchte, dass ein Teil meiner Artikel auch von einer
zweiten Website aus erreichbar ist.

Website1: web1.de
Website2: web2.de

Die Redakteure sollen beim Hochladen eines Artikels (tt_news) entscheiden,
ob er nur auf Web1.de oder zusätzlich auf Web2.de veröffentlicht werden
soll.

Wie kann ich das umsetzen? Die Seiten sollen sich nur durchs Design und
durch die Tatsache, dass auf Web2.de nur ein Teil der Artikel von Web1.de
erscheint, unterscheiden. Wäre natürlich schön, wenn ein Besucher von
Web2.de nicht unbedingt merkt, dass die Seite mit Web1.de zusammenhängt.

Ideen? Vorschläge? Lösungen ;-) ?

Falls nötig: Alternativen?

Danke schonmal!