[TYPO3-german] eigenes FE plugin - TemplaVoila nutzen

Daniela Waranie typo3-community at gmx.de
Thu Nov 27 14:54:53 CET 2008

Hallo Forum,

meine Extension (ein FE plugin / Content Element) soll schönes
HTML-Output nicht "zu Fuß" erstellen / ausgeben.

Ich habe ein HTML-Template erstellt und mittels TemplaVoila
entsprechendes DS und TO erstellt. Wie bekomme ich dieses nun in meine
Extension, so dass ich die Marker dort via PHP durch dynamischen
Textinhalt ersetzen kann? Wie kann ich alles zusammen in meiner
Extension ausliefern?

Ein Step-by-Step-Tutorial wäre natürlich das aller Schönste - nach
meinen bisherigen Recherchen glaube ich, dass es so ein Tutorial bisher
nicht gibt... Ich bin für jeden Tip dankbar.

Lieben Gruß
Daniela Waranie