[TYPO3-german] Kategorien-Menü

marcel marcel.remmy at fh-kl.de
Wed Nov 26 19:32:57 CET 2008

Hallo Manfred,

bin schon out of the office, daher nur kurz mal zwei Tipps:

zwei HMENUs, das eine bildet nur eine Ebene ab (also GMENU.1 und nicht
.2) und das andere bildet als TMENU die anderen Ebenen ab (auch .1 .2
.3), entryLevel beachten.

findest aber jede Menge infos in den foren (typo3.net / typo3-forum.de)

best wishes,

Marcel