[TYPO3-german] Eine Frage zum typo3temp

Steffen Gebert steffen at steffen-gebert.de
Wed Nov 26 16:47:27 CET 2008

Koller Michel wrote:
> Im Installtool habe ich alles was m�glich war gel�scht,
> wenn ich aber via FTP ins typo3temp navigiere sehe ich
> das dort noch sehr viele Dateien vorhanden sind...

Hallo Michel,

ist es so schwer, über eine Suchmaschine die Antwort zu finden?
David Bruchmann hat das erst am 23.11. hier erklärt..

Du kannst die Dateien gefahrlos löschen - gleichzeitig aber auch den Cache. Beim Neugenerieren der Seiten werden dann auch die Dateien in typo3temp (sofern benötigt) neu erzeugt. Löscht du den Cache nicht fehlen die Dateien erst mal...

Gruß
Steffen