[TYPO3-german] TYPO3 4.2.x: Jetzt migrieren?

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Mon Nov 24 14:54:59 CET 2008

Hallo Michael,

danke für die ausführliche Erklärung.
Nun, den genauen Vorgang habe ich mir nicht angesehen.
Aber ich mache seither bei einem Update ohnehin neben einer
Datenbank-Sicherung auch eine Sicherung der Konfiguration (Setup und
Constants).
Somit ist das Problem behoben.
Immerhin hatte ich über 80 T3-Installationen auf den neuesten Stand zu
bringen.
Mein Server war einmal in Zeiten von V3.8 noch als ISO-8859.
Voriges Jahr habe ich dann alles auf UTF-8 gebracht und heuer hatte ich
eben diese Probleme damit ...

LG Gerhard