[TYPO3-german] Pic in Contents

Stefan Carstens scarstens at nord-com.net
Sun Nov 23 21:22:42 CET 2008

Hallo!
Wir betreiben seit fast 3 Monaten eine Website unter Typo3 für unseren
Sportverein. Beiträge werden momentan noch mittels TYPO3-Standard-Contents
(meistens text w/image) eingesstellt. Benötigte Bilder werden auf dem
Media-Reiter einzeln (Button Durchsuchen) hochgeladen. Die Auswahl des
Ordnersymbols (Browse for files) zeigt nämlich nur ein leeres Popup, trotz
Admin-User. D.h. auch, wenn wir das gleiche Bild mehrfach benötigen, wird es
auch mehrfach hochgeladen...
Was muss ich tun, damit mir ein Ordner mit Bildern zur Auswahl auf dem Popup
angeboten wird (hochgeladene Bilder werden momentan nach /uploads/pics
geladen)?
Schon einmal vielen Dank für Eure antworten.
Stefan Carstens