[TYPO3-german] Falscher Eintrag in der TYPO3-Info im Backend

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Sun Nov 23 19:41:16 CET 2008

Simon Harhues schrieb:

> Hallo Gerhard,

> Das hättest du ja dann gerade wohl noch nachgucken können...

> Naja, Fehler ist Fehler und selbst Feature-Requests sind da wohl richtig
> aufgehoben, denke ich. Sonst hättest du es ja auch nicht angemerkt, wenn
> es dir nicht als Fehler aufgefallen wäre, denke ich. Und wenn du es nur
> hier schreibst, ist die Wahrscheinlichkeit wohl bei nahezu 100% dass es
> nicht umgesetzt wird. Da ist ein Bugtracker-Eintrag (mit Patch) wohl
> erfolgreicher.

Nun, für die Programmierer ist das alles ganz einfach.
Ich denke jedoch, dass auch hier genug Leute mitlesen, die was ändern
können.
> Aber ich muss Marcus recht geben, ich kann den Fehler nicht
> reproduzieren. Bei mir steht schon nur "PHP" dort. Demnach falscher Alarm.
> Vorm Aktualisieren der Übersetzungen musst du die Sprach-Dateien ggf.
> erst noch händisch löschen, da gibt/gab es einen Bug (der auch im
> Bugtracker steht).

Tut mir leid, aber von falschem Alarm kann hier nicht die Rede sein.
Ich habe sehr wohl die Sprachdateien angepasst, Caches gelöscht etc.
Ich habe nun über 80 TYPO3-Installationen auf den neuesten Stand
gebracht, überall das gleiche Prozedere und dennoch - bei einigen ist es
eben so ...
Scheinbar bei allen Installationen von 4.0.x und bis 4.1.5 auf 4.2.3,
nicht aber bei 4.1.6 und höher auf 4.2.3
Es ist alles ganz normal - bis auf den Text -->
http://www.hdr-foto.at/index.php?id=79
Aber gut, wenn es bei allen anderen nicht so ist dann hab ich wohl
wieder ein Ausnahmeexemplar vor mir ...
Mich stört es nich und somit sollte die Sache erledigt und der Thread
geschlossen sein.
> Gruß,
> Simon
>
> PS: Es reicht, wenn du der Newsgroup antwortest, privat brauch ich nicht
> auch noch eine eigene Kopie der Mail. :-)

Sorry, war nicht Absicht, habe nur die zweite Adresse übersehen.

Gerhard