[TYPO3-german] Serverleistung

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Sat Nov 22 15:25:24 CET 2008

Hallo Steffen,

Einen Rootserver könnte ich, auch wenn ich kein ausgebildeter Admin bin
sicherlich fachgerecht administrieren, solange es nur um Ausgabe der Seiten
per TYPO3 geht. Bei LDAP oder WebDav währe ich jedoch momentan überfragt.

Unabhängig davon ist ein Rootserver - auch bei meinem Bedarf - in vielen
Fällen einfach überdimensioniert - Daher besteht keine Gefahr ;-)

Gruß
David