[TYPO3-german] Keine Links mehr im RTE setzbar

Michael Gnessner typo3 at epoche-napoleon.net
Sat Nov 22 04:01:08 CET 2008

Hallo zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit ein komisches Phänomen in meiner
TYPO3-Installation, das mir erstmals nach einem Update auf Version 4.2.2
aufgefallen ist.
Wenn ich im RTE einen Link über das Auswahlfenster mit Seitenbaum setzen
möchte gelingt dieses nicht. Es wird immer angezeigt, es wurde kein Link
gesetzt.

Update auf Version 4.2.3 ist inzwischen auch erfolgreich durchgeführt
worden, doch das Problem bleibt bestehen?

Das Problem tritt auch im Admin-User auf.

Beste Grüße
Email: michael at epoche-napoleon.net
WEB:   http://www.epoche-napoleon.net