[TYPO3-german] Serverleistung

Georg Ringer mail-spam at ringerge.org
Fri Nov 21 15:28:43 CET 2008

Martin Weissen schrieb:
> Ein gutes TYPO3 Hosting kostet (hier in der Schweiz) ungefähr 40 Franken/Montag.
> Das erscheint auf den ersten Blick als recht viel, ist es jedoch nicht wenn man
> bedenkt, dass dafür das TYPO3 Projekt inkl. Extensions stehts aktuell gehalten wird.

was die Extensions werden dort einfach immer aktualisiert? hoffentlich
nicht automatisch

Ich betreibe ein Agenturpaket bei Mittwald und kann das nur empfehlen.

ansonsten: Finger weg von Servern wenn man keine Ahnung davon hat, ist
zumindest meine Devise. Da gibts eigene Ausbildungen und Berufe dafür -
für mich nicht ohne Grund

Georg