[TYPO3-german] Imagelightbox v2 im BE

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Thu Nov 20 12:18:54 CET 2008

Hallo Christian,

ich hatte das Problem hier in der Liste auch schon mal gepostet, allerdings
für die Version 4.2.1. Von Denis Grote habe ich dann diese Tipps bekommen,
mit denen ich dann das Problem bei mir lösen konnte:

1. Damit die Größenangaben erhalten bleiben, muss mann in den extension
Einstellungen den Punkt "Activate dividers2tabs" deaktivieren.
2. Damit die Bildunterschrift angezeigt wird, muss auch in den extension
Einstellungen bei "CSS styled content Caption" das display:none; raus.

Ich hoffe das hilft auch bei dir.

Gruß, Johannes.