[TYPO3-german] eID Skript verliert Session im IE

Alexander Herrmann darignac at googlemail.com
Wed Nov 19 16:41:11 CET 2008

Hallo Typo3ler,

ich nutze in meinem Typo3 ein eID Skript zum Hochladen von Dateien.
Das ganze wird durch SWFUpload realisiert, welches die Dateien dann an
das eID Skript schickt. Das Skript selber schiebt die Datei nur ins
richtige Verzeichnis und legt einen Datenbankeintrag dazu an. Im
Firefox funktioniert alles super. Im Internet Explorer bin ich aber
nachdem der Upload fertig ist und ich eine Seite neu lade ausgeloggt.
Das das Flash von SWFUpload ja keine Session hat, schicke ich selbige
mit und initialisiere die neu (session_id($_POST["PHPSESSID"])), aber
das hat keine Auswirkungen.

Hat jemand einen Tipp für mich - vielen Dank!

ciao
Alex