[TYPO3-german] Forum als Teil der Webseite

Marcin Przyczyna mpr at wpoprzek.eu
Wed Nov 19 16:28:31 CET 2008

Servus,

in einer typo3 und css basierten Webseite soll es eine Möglichkeit geben
die verfassten Texte zu kommentieren, dies ist mein Ziel.

Die Seiten sehen banal aus: Oben: navigation, rechts: Links,
unten: Kommentare der Gäste. Keine anderen Bereiche der Webseite
werden in absehbaren Zukunft FE Users benötigen. Allerdings soll
das Kommentieren nur den angemeldeten Benutzern erlaubt sein.

Ich habe mm_forum ausprobiert, aber die scheint mir zu mächtig zu sein,
u.a. kann ich nur ganze Foren an einen Artikel hängen, nicht aber
einzelne Kategorien.

Frage 1: kann man im typo3 4.2.2. mit mm_forum 0.1.6 nur einzelne
Kategorien zu einem Artikel anzeigen lassen ?

Frage 2: Für so kleine Webseite (eine Grössenordnung paar Dutzende
Vorträge) wie bei mir: ist vielleicht mm_forum nicht etwa zu grosszügig
dimensioniert ?

Frage 3: Was könnt Ihr sonst empfehlen, für ein start-up Forum ?

Gruß,
mpr.