[TYPO3-german] Extension onmouseover onmouseout

Katerina V. volkova at dialoop.de
Wed Nov 19 14:54:20 CET 2008

Hallo Philipp :-)
Ja die Extension, macht eigentlich genau das, was ich brauche. Das
Problem ist aber, das Bild von der Hidemouse klasse wird dargestellt,
von der showmouse alledings nicht????? Ich weiß nicht was ich falsch
mache. Das Bild wurde tatsächlich ersetzt, es bleibt aber unverändert,
unabhängig davon, ob ich mit der Maus drüber fahre oder nicht. Ich
verwende keine Tabellen in meinem Layout, wie es in der Docu steht. Das
Template hab ich eingebunden, den Hacken (Aktiviere Mouse Over Effekte)
gesetzt und das Bild hochgeladen, es funktioniert aber trotzdem nicht
:-(( was mache ich falsch???? Bitte Hilfe!!! Vielen Dank und lg kati

hallo

Einfach mal nach mouseover suchem im ter ;-)
Ich mach das mit "mouseoverimages"

Gruss
Philipp