[TYPO3-german] rtehtmlarea & skin_grey_2

"Manfred Müller-Späth" fms1961 at gmx.de
Wed Nov 19 14:53:44 CET 2008

Hallo zusammen!

In einer Installation setze ich die Extensions rtehtmlarea und skin_grey_2 ein - und die vertragen sich dort manchmal nicht. Ist skin_grey_2 aktiv, wird vom RTE nur die Hälfte der notwendigen CSS-Dateien im HTML-Header der erzeugten eingetragen (RTE ist damit unbrauchbar), schmeisse ich die EXT raus, geht es wieder. Und tm_shared_lib ist auch installiert.

Witzigerweise passiert das auf einer anderen, ähnlichen Installation nicht ...

Ist da etwas bekannt, was ich übersehen habe (Reihenfolge, localconf-php Parameter ...) oder muss ich weiter analysieren? Denn Google schweigt sich da auch ziemlich aus ...

Gruß, Manfred
Jetzt GMX ProMail testen: http://www.gmx.net/de/go/promail