[TYPO3-german] ***SPAM*** Re: Extension onmouseover onmouseout

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Wed Nov 19 14:21:31 CET 2008

Hallo Kati,

danke für Deine Antwort. Habe eben erst gesehen, dass Du für jedes Projekt
eine eigene Seite angelegt hast. Bin zuerst davon ausgegangen, dass Du das
eventuell mit einer EXT umsetzt und dort nur DB-Einträge bearbeitest,
ähnlich wie z.B. mit tt_news.
Hat sich dann damit erledigt, da das für meinen Fall zu aufwändig ist, immer
neue Seiten zu erstellen.

Grüße,
Bernhard