[TYPO3-german] Serverleistung

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Wed Nov 19 11:00:10 CET 2008

Hallo Zusammen,

Seit Freitag ist meine Serverleistung massiv eingebrochen.
Nachdem ich Logfiles gelöscht habe und auch gleich ein Update durchgeführt
habe, hat sich leider nichts geändert.

Kontaktaufnahme zum Provider brachte leider auch nichts.

Wenn ich Debugging einschalte, bekomme ich nur die lapidare Fehlermeldung,
dass der Speicherplatz nicht ausreicht. Dies ist jedoch willkürlich, je
nachdem was gerade installiert ist - wenn ich alle bisher verwendeten
Erweiterungen installiere sehe ich nur eine weiße Seite.

Im Hinblick auf die bisherige Funktionstüchtigkeit meines Systems bin ich
momentan etwas ratlos.

Vielleicht habt ihr noch Tipps für mich?

Danke
David