[TYPO3-german] Suche Adventskalender

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Wed Nov 19 10:55:18 CET 2008

Hallo Gunnar,

wenn Du den Kalender ordentlich installiert hast sollte doch links unter
"web" der Menüpunkt "Surprise Calendar" erscheinen.
Wenn nicht - alle Caches löschen, aus dem Backend aussteigen und neu
einsteigen.
Wenn man auf "Surprise Calendar" klickt, hat man die Möglichkeit, für
jeden Tag ein open/closed Bild anzugeben.

Gerhard