[TYPO3-german] mit welcher Ext. ?

Christian Wolff Chris at connye.com
Tue Nov 18 19:48:39 CET 2008

On Tue, 18 Nov 2008 18:37:22 +0100, Basti <sebastian.schmal at gmx.de> wrote:

> hallo,
>
> vielleicht wisst ihr ja mit welcher ext. ich sowas machen könnte:
>
> auf der webseite: https://ssl.xenmicro.com/ sieht man im oberen teil 12
> "partner" logos. wenn man dort mit der mouse drüberfährt, erscheint ein
> text unterhalb der logos.
>
> geht sowas mit typo3, bzw. gibt es vllt. eine ext. dafür ?
>
> vielen dank an alle
>
> basti

Hi Basti, es ist einfach nur ein Kleines Javascript das einen an einer Vor
definierten stelle einsetzt.
wenn deine seite es nur "einmal" braucht. und nicht ständig verändert
werden muss würde ich das per
html Content Element lösen.
was den nötigen Javascript und HTML Code enthält.

wenn du etwas "flexibleres willst. und deine seite mit TemplaVoila
arbeitet könnte man die funktion sicher
auch ein ein FCE bauen. dann hättest du es etwas dynamischer und Flexibler.

für  "javascript spielereihen" nutze ich gerne Jquery (
http://www.jquery.com )

wobei bei solch einem simplen aufgabe warscheinlich handgeschriebenern
code schmaler ist.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin