[TYPO3-german] Mit eigener Extension Database relation nur einfach nicht mehrfach möglich aus anderer Tabelle !!?!

lp at pegasus-gmbh.de lp at pegasus-gmbh.de
Tue Nov 18 17:08:20 CET 2008

Hallo Gruppe, hallo Sebastian,

wahrscheinlich habe ich mich einfach falsch ausgedrückt.

Ziel ist es das unsere Administratoren im Backend dem Kunden die Domains
zuweisen können. Also aus der Hosting-Tabelle  meiner Extension. Aber wenn
eine Domain einem Kunden zugewiesen wurde darf sie nicht weiter erscheinen
wenn man domains zuweisen möchte,...

Ich weiß jetzt nicht ob ich eine Grafik anlegen kann aber ich habe sie mal
hier abgelegt:
http://www.pegasus-gmbh.de/fileadmin/transfer/lucasp/typo3-german/lp_typo3-g
erman.gif

Daraus erkennt man vielleicht besser was ich meine.

Die Domains pegasus-gmbh.de und test.de sind ja schon referenziert [Ref],
diese sollten in dieser Ansicht nicht mehr erscheinen damit der BE-Benutzer
diese nicht fälschlicherweise auswählt.

Sorry für die missverständliche email zuvor,...

Gruss
Lucas

Freundliche Grüße

pegasus gmbh