[TYPO3-german] Lightbox alternative

BigSebek bigsebek at gmail.com
Tue Nov 18 16:18:07 CET 2008

Hi,

ich habe bis jetzt auch die kj_imagelightbox2 benutzt und was bis dato
zufrieden. Nachdem ich hier jedoch gelesen habe das perfect_lightbox besser
ist wollte ich nun wechseln. Ich habe aber vorher eine Frage. Beide ext.
können schön onclick ein Bild größer anzeigen. Gibt es auch eine Möglichkeit
das ganz zu realisieren wenn ich mit der Maus drüber gehe, dass mir das Bild
etwas größer angezeigt wird und wenn ich drauf klicke erst dann die große
Ansicht mit dem grauen Hintergrund angezeigt wird?

Gruß

Sebastian