[TYPO3-german] Links unterscheiden / Link alsSeiteninhaltaufnehmen

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Tue Nov 18 10:01:45 CET 2008

Wie wär's mit einer kleinen Erweiterung, wo Du verschiedene Templates zur
Auswahl hinterlegst, und der Link manuell eingetragen werden kann?
Die Templateauswahl kann auch über eine Ordnerhierarchie erfolgen wo direkt
die entsprechenden CSS-Dateien und Bilder liegen.
Weitere Optionen wie Ausrichtung etc. lassen sich natürlich auch
integrieren.

Gruß
David